Mini-Pokal (1. Durchgang), Sankt-Ingbert (04.03.2012)

1. Durchgang Mini-Pokal in Sankt Ingbert

Am diesjährigen 1. Durchgang des Mini Pokales nahmen wir mit einer Mädchenmannschaft teil. Leider konnten wir nicht wie im letzten Jahr auch eine Jungenmannschaft melden.

Unsere stark verjüngte und durch einen Krankheitsfall ersatzgeschwächte Mädchenmannschaft tat sich schwer gegen die starke Konkurrenz. Trotzdem konnte noch ein 9. Platz erreicht werden, der dann im 2. Durchgang verbessert werden sollte.

Maxine Piller belegte über 50m Freistil wie auch über 50m Schmetterling den 1. Platz.

Zoe Schlicker erschwamm sich über 50m Freistil und 50m Rücken, jeweils einen sechsten und einen vierten Platz

Yasmina Pirrmann konnte über 50m Brust ihre Bestzeit, die Sie beim Plub Cup in Pirmasens erreichte, nochmals bestätigen und erreichte einen vierten Platz.

Desweiteren waren für unsere Mannschaft am Start: Mareike Schunck Victoria Schmidt.

Im Bild von links nach rechts: Victoria Schmidt, Yasmina Pirrmann, Maxine Piller (hinten), Mareike Schunck und Zoe Schlicker