Kampfrichter gesucht

Zuverlässige Vereinsmitglieder für Kampfrichtertätigkeit gesucht!!!

Wir brauchen Sie als Kampfrichter, wenn unsere Aktiven weiterhin an Wettkämpfen teilnehmen wollen! Wie bereits mehrfach angesprochen, fehlen uns Kampfrichter. Unser Verein muss immer wieder hohe Strafen zahlen, wenn wir Schwimmer/innen zu Wettkämpfen melden, aber keine Kampfrichter stellen können. Deshalb bitten wir dringend Vereinsmitglieder, insbesondere Eltern, die ihre Kinder ohnehin zu Wettkämpfen begleiten, sich im Interesse unserer Wettkampfschwimmer/innen für Kampfrichtertätigkeiten zur Verfügung zu stellen. Kenntnisse in Schwimmtechnik und Wettkampfregeln sind wünschenswert, aber nicht unbedingt Voraussetzung.

Am 08.11.08 oder am 10.01.09 findet die obligatorische theoretische Ausbildung statt (beide Termine samstags, 12.00-18.00 Uhr an der Sportschule Saarbrücken). Im Jahr sind ungefähr drei Wettkampfeinsätze notwendig.

Weitere Auskünfte beim 1. Vorsitzenden.