Trainingsgruppen

Allgemeines

Schwimmlernprogramm: Unsere Trainer unterrichten auf Grundlage des Schwimmlernprogrammes SwimStars (nähere Informationen erhalten Sie durch drücken des SwimStars Button auf der rechten Seite).

Trainingsort: Schwimmhalle im Freizeitzentrum Blieskastel

Zusätzlich zu unseren Trainingsgruppen haben alle Vereinsmitglieder die Möglichkeit, auf der Bahn 1 des Sportbeckens während der Trainingszeiten ihre Bahnen zu ziehen und sich sportlich zu betätigen.

Wir bitten alle Aktiven, jeweils 10 Minuten vor Trainingsbeginn im Freizeitzentrum zu erscheinen, damit der Trainingsbetrieb pünktlich beginnen kann und nicht durch Nachzügler ständig gestört wird. Der Mitgliedsausweis ist stets mitzuführen. Trainingszeit ist knapp und kostbar!

Wir trainieren auch während der Schulferien. Der Übungsbetrieb ruht nur während der saarländischen Sommerferien.